Immer wieder ein Vergnügen: Der Spagat aus ungekünstelter Freundlichkeit und Professionalität gelingt hervorragend mit guter Laune und einem hervorragenden Team an deren Spitze Idriz und Mischa mit tatkräftiger Unterstützung von Eldrin stehen. Eine Empfehlung!
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Florian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden.
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig ist großartig und großartiger gibt es halt nicht 😁