Wie immer alles perfekt, von der Atmosphäre bis hin zu Schnitt und Föhnen!
Gestylt von Idriz•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt - super Betreuung! Danke!
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem mein letzter Besuch beim Friseur notgedrungen in einem anderen Geschäft war, ist es unglaublich angenehm wieder in gewohnter Umgebung zu relaxen und mit dem perfekten Schnitt wieder nach Hause zu gehen. 👍🏼👍🏼👍🏼