Wie immer alles perfekt und genau wie ich es wollte :)
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Valerie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beim ersten Besuch in diesem Salon wurde ich sehr herzlich begrüßt. Die Stylistin hat mich sehr gut beraten und meiner Frisur einen neuen Look gestaltet. Ich bin mit einem neuen Lebensgefühl nach Hause gegangen.
Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, herzliche Atmosphäre, empfehlenswert!
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Martha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super - Eldin geht perfekt auf die Wünsche ein, hört gut zu und liefert ein perfektes Ergebnis! 🤝
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super kompetent und nett! Toller Haarschnitt und Stylingprodukte auf Basis Arganöl - großartiger Friseursalon!