Mein erster Besuch bei Mischa war ein voller Erfolg! Ich wurde gut beraten und mein Haarschnitt schaut TOP aus, bin total zufrieden und werde wiederkommen! Danke 🥰
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mischa ist die Beste
Gestylt von Mischa•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Frisur mit sehr netten Service und
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Aron•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein toller Service! Danke endlich habe ich meinen Friseur gefunden! 💪
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Daniel W-P•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Idriz geht immer perfekt auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und die Zeit ist sehr angenehm und kurzweilig.