Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, all die besprochenen Wünsche wurden berücksichtigt. Ich werde in den Salon zurück kommen.
Gestylt von Zehra•Damenhaarschnitt
claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich Neukunde bin, wurde ich herzlich und persönlich aufgenommen. Sämtliche MitarbeiterInnen sind freundlich und aufmerksam. Der Schnitt und die Farbe erfolgten wie gewünscht.
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Kunde von Idriz und seinem Studio. Fühle mich dort sehr wohl, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Haarschnitt wie immer top und man kommt immer wieder gerne hin!
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell 👌🏼
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frisur ist genau so geworden wie gewünscht. Bereits selbst daheim gestylt...ging perfekt... Farbe ist auch so zusammengestellt worden wie ich es mir vorgestellt habe.