Sehr freundlich und angenehm. Vor allem: Professionell! Gerne wieder.
Gestylt von Idriz•Damenhaarschnitt
Simone•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mischa war top bis ich Kritik am Schnitt geäußert habe: sie sprach in einer aggressiven Art, obwohl ich sie mehrfach bat professionell zu bleiben und normal zu sprechen. War am Zittern deswegen. Ausbessern vom freundlichen Inhaber lehnte ich ab.
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Lejla•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist man bei Micha in besten Händen. Gute Beratung und herzlicher Umgang.
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Karin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt von Idriz und allgemeine Abwicklung absolute Topklasse. Gerne wieder!
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Jedes Mal wird auf meine Wünsche sehr professionell eingegangen. Der Aufenthalt ist auch immer sehr sympathisch und unterhaltend.