Stammkunden bei Idriz. Super Salon, jeder Haarschnitt macht viel Spaß.
Gute Gespräche, netter Service und vor allem Top-Haarschnitt!
Bis zum nächsten Mal. :)
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Armin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent, sehr bemüht!
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Karmella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Großartig
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Miehl•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles ganz ganz toll! Gehe seit Jahren immer zu Mischa :)