Der Termin war von Anfang bis zum Schluss perfekt. Also vom Empfang, über den Haarschnitt bis zur sehr freundlichen Verabschiedung.
Herrenhaarschnitt
Karsten•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massagestühle waren ausgezeichnet ebenso der Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Larissa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Friseurin super arbeit gemacht mit meinen Haaren bin immer sehr zufrieden im Salon
Gestylt von Mojra•Haarverlängerung
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein toller Morgen bei Selma mit entspannter Atmosphäre und spannenden Resultaten zugleich. Immer eine Bereicherung in vieler Hinsicht!
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterinnen.
Die Kopfmassage ist immer sehr entspannend und wohltuend.
Selma ist eine Top Friseurin, der Schnitt immer perfekt. Spitze!