Meine Erfahrung war einfach toll. Super Beratung vor der Behandlung. Sehr Sympatisch und sehr Sauber. Habe schon einen neuen Termin im Dezember ausgemacht und freu mich heut schon darauf. Bis bald. LG Gabi
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Victoria hat mich von der Farbe bis zum Schnitt gut beraten. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Damen - Balayage
Ines•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell
Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selma ist sehr kompetent, freundlich und gibt auch super Tipps 🤩