Man fühlt sich rundum gut beraten und behandelt. Danke an das Team!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wo wie immer
Gestylt von Selma•Damen - Ansatzfarbe
Evelyn•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Unistyle und bin immer sehr sehr zufrieden :)
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selma hat sich super viel Zeit genommen um wirklich ein super Ergebnis zu schaffen und es ist ihr zu 100% gelungen. Bin total happy mit meiner Farbe und auch mit dem Schnitt!
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr freundlich sauber und gut gearbeitet bin zufrieden