Wie immer, total über-zufrieden! Britta weiß genau, was zu einem passt, das Ergebnis immer ein Wahnsinn. Super zufrieden, immer wieder gerne😍
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
👌🏼 von a bis z so wie man es sich wünscht! 🔝
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Britta ist total sympathisch und bei ihr ist Frau in den besten Händen ❤️ das Ergebnis ist sensationell und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Unistyle🤩