Ich war das erste Mal im Salon und war positiv überrascht. Selma nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und das Ergebnis war sehr schön. Ich komme bestimmt wieder.
Gestylt von Selma•Damen - Ansatzfarbe
Margit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden wir immer. Vielen Dank Selma für den Haarschnitt. Henk
Gestylt von Selma•Herrenhaarschnitt
Henk•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super
Damenhaarschnitt
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe und schöner Haarschnitt. War sehr zufrieden.