Dank Selmas Calligraphy-Cut fallen meine langen Haare schöner, bewegen sich natürlicher und halten viel länger ihre Form. Definitiv empfehlenswert!
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Vera•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Damen - Ansatzfarbe
Evelyn•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal beim Friseur und ich war überaus zufrieden! Meine Friseurin war Mega sympathisch und professionell! Ich wurde super beraten und die Atmosphäre war wirklich großartig! Ich habe meinen Lieblingsfriseur gefunden!
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Rosemarie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlicher Empfang, ausgezeichnete Beratung und eine sehr professionelle Behandlung (Farbe, Schnitt und Styling). Das Ergebnis ist top – ich kann den Salon zu 100 % weiterempfehlen. Es war mein erster Besuch, aber bestimmt nicht mein letzter. Ein herzliches Dankeschön an Selma!
Gestylt von Selma•Damen - Ansatzfarbe
Eveline Ortner•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! Britta ist sehr kompetent und freundlich. Fühle mich sehr wohl bei ihr!