Holpriger Start im Wartebereich, aber sowohl die Persönlichkeit, als auch die Behandlung und das Ergebnis waren TOP
Absolute Empfehlung
Behandelt von Silvija•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Tina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super. Das Ergebnis hat gepasst. Danke. ✨💐
Behandelt von Sandra•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Tanita•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Ich war zum ersten Mal für ein Spray Tan dort und habe mich sofort wohlgefühlt. Die beiden Damen waren sehr freundlich und haben mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung verlief schnell und unkompliziert, und ich wurde kompetent und individuell
Behandelt von Silvija•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne