Jins Aromatherapie

Gersthofer Straße 93b, Wien, 18. Bezirk, 1180

Leider ist Jins Aromatherapie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Exquisites Hair and Beauty Styles

61 reviews
Gentzgasse 134, 1180 Wien, Österreich

Angati Fachinstitut Praxis 19

82 reviews
Krottenbachstraße 82-86/1 4 64, 1190 Wien, Österreich

Topsi Gersthoferstraße

1484 reviews
Gersthoferstraße 8, 1180 Wien, 18. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Location hat null Atmosphäre, ist dunkel und verwinkelt. Der Raum ist lieblos und Man denkt nur wo ist man gelandet. Während der Massage mit offener Türe, hört man was draußen gemacht wird (wurde geputzt, in der Dusche wurde etwas abgewaschen, die Leitung hört man ständig quietschen, lautes sprechen am Telefon). Während der Massage kommt wer 2x spricht und lacht mit der Masseurin. Massage wurde hektisch ohne Gefühl, wie im Akkord fest durchgeknetet! Entspannung/wellness hier eher fehl am Platz:(
Die Massage war sehr angenehm und auch für mich genau richtig von der Stärke. Das Radio, das nebenbei gelaufen ist, war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber im Endeffekt nicht gestört.
Sehr gute Behandlung
Starke Rückenschmerzen , habe 45 min gebucht Top top top !!! Habe schon Erfahrung mit verschied Masseuren aber heute war definitiv die Beste ! Stärke und Art der Massage hat perfekt für mich gepasst ….komme wieder
Gebuchter Termin mit "Ich habe heute keine Zeit, kommen Sie morgen" einfach abgesagt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jins Aromatherapie
Gersthofer Straße 93b
1180 Wien, 18. Bezirk

Ankommen, entspannen und wohlfühlen - im 18. Bezirk Wiens finden Genießer des Lebens das Massagestudio Jins Aromatherapie. Wer sich mal wieder nach einem Körpergefühl wie frisch geboren sehnt, wird diesen Ort lieben und kann seinen passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Neu eröffnet in schöner Umgebung haben Inhaberin Jin und ihr Mann mit viel Liebe eine Ruheoase geschaffen, die die Wiener mit dem besten an Massagen versorgt. Seit Jahren praktiziert Jin alle möglichen Massagetechniken - nun ist der Traum des eigenen Salons verwirklicht. Von Tuina Massagen, Hot Stone oder klassischen Schulter Nacken Massagen zum Ausgleich für den ganzen Körper, bis hin zu tiefenwirksamen Schröpf und Lymph Massagen für Gesundheit und Schönheit - ist hier für jeden gestressten und unausgeglichenen Wiener was dabei.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
11:0019:00