Jins Aromatherapie Bewertungen

Gersthofer Straße 93b, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
233 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage und Freundlichkeit der Masseurin waren O.K: dass man von der Dame am Empfang weder ein Glas Wasser noch eine Duschmöglichkeit bei schwülen Aussentemperaturen angeboten bekommt hat hingegen Abfertigungscharakter - dafür kam sie mehrmals während der Behandlung herein um der Kollegin offenbar Unaufschiebbares mitzuteilen.
Ich wurde bereits erwartet, der Salon ist freundlich, und die Massagen waren sehr angenehm. Gerne wieder.
Sehr gute Massage!
Super, so wie letztes mal.
Perfekt wie immer. 3 mal eingeschlafen. 2 Stunden top. Unterschiedliche Stärke für Jin kein Problem. Top und sehr zu empfehlen