Vielen Dank, es war wirklich sehr angenehm und ich durfte auch Schröpfen probieren. Mein Kopfweh und meine Verspannungen waren weg! Ich komme jedenfalls wieder :)
Behandelt von Team•Thaimassage
Dominique•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top - gut erreichbar gleich neben Ubahn/Sbahn. Perfekt für Entspannung zwischendurch
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Tobias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Leider werden in letzter Zeit ständig meine Termine verschoben. Das ist etwas mühsam. Sonst gehe ich zu Lina, sie ist Top.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Romana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne her, da das Personal eine super Leistung erbringt.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Makfire•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, immer wieder gern! Hab eine klassische Massage für 90 Minuten gehabt, sehr wohltuend!