Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Massage, weiterer Termin ist schon vereinbart
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Cevid•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sauber, kompetent und unglaublich freundlich
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr entspannend. Service ist weiterzuempfehlen
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und professionell. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Ali•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon ein paar mal hier massieren! Bin immer sehr zufrieden!
Die ersten 2 x mal war es eine richtige wohlfühl-entspannungsmassage!
Auch die letzten 3 empfand ich als gut!
Auf schmerzen wird eingegangen....und eben nicht ganz so hart massiert!
Ich werde mich immer wieder hier massieren lassen!