Ich war Lina. Sie war wirklich sehr nett vom Anfang bis zum Ende. Es war sehr entspannend und die Behandlung einfach wunderbar! Ich werde sicher wieder hingehen.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der neuen Kollegin, eine Thailänder in und sie war wie erwartet sehr gut!!
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Romana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe mir die Fussreflexzone massieren lassen, war sehr gut und ich wurde sehr gut beraten, Personal ist sehr freundlich gerne wieder
Behandelt von Lina•Reflexzonen-Massage
Niko Jovan Brandusic •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und erfahrenes Team in einer angenehmen Atmosphäre.