Das Personal war sehr freundlich und erfahren. Die Massage war äußerst entspannend, nicht zu oberflächlich und fachlich perfekt. Das Studio ist sauber und geräumig. Ich komme wieder!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Karis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Rauch•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Mikail•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gut geholfen, komme gerne wieder
Behandelt von Team•Akupressur
Danijela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden! Mani versteht etwas von seinem Handwerk, hat sofort meine Problemstellen erkannt.