Ich kam mit Schmerzen, nach der Massage ging es mir schon viel besser
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Sanela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm die Behandlung, sie hat sich Mühe gegeben, komme wieder.
Behandelt von Team•Schröpfmassage
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit Schmerzen gekommen, und ohne Schmerzen gegangen!
Hab mich locker und leicht gefühlt, einfach wunderbar!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Ufnal•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wegen Nacken und Rückenschmerzen zur Massage gekommen. Die Masseurin war sehr professionell und hat sofort die schmerzhaften Punkte erkannt. Schon nach einer Massage habe ich eine deutliche Erleichterung gespürt. Sehr empfehlenswert