die wimpernwelle bei julia war grandios! ich hatte noch nie so ein guted ergebnis und hab mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Denise•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Cristina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war nach langer Zeit wieder bei Julia und habe mir eine Gesichtsbehandlung inkl Ultraschall gegönnt.
Julia ist total herzlich und schafft einen Ort zum wohlfühlen und entspannen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung von Herzen ♥️
Behandelt von Julia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist einfach unschlagbar. Jede Behandlung bei ihr ist pure Entspannung und danach fühl ich mich jedesmal wie ein neuer Mensch. Sie gibt sich so, so viel Mühe und verschönert einem jeden Tag!