Julia ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent! Für mich ist es jedes Mal die pure Entspannung bei ihr (Wimpernwelle + färben).
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Linda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
liebs, wie immer sehr entspannt und angenehm.
Behandelt von Julia•Augenbrauen & Wimpern färben
Esma•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen, Julia ist sehr nett und die Wimpern sind sehr schön geworden :)
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Snjezana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia macht ihre Arbeit großartig und mit voller Begeisterung und Leidenschaft. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal überglücklich und komme immer wieder gerne zu ihr für ein Wimpernlifting 💕
Behandelt von Julia•
WimpernwelleAlle anzeigen
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist unglaublich nett und kompetent. Ich finde sie sogar ihre ausgezeichnete Arbeit sogar günstig!