Wie immer tadellos. Keine Wartezeit und super Ergebnis.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
K.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
gehe schon seit drei Jahren regelmäßig da hin und würde es jedem empfehlen
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist super professionell und sehr nett! Ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Julia•Microdermabrasion
Christina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, Yulia ist so nett und freundlich.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Bianca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist Mega lieb, kompetent, arbeitet vorsichtig und professionell ❤️ sie ist eine super tolle Kosmetikerin und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting.