Eine supernette Kosmetikerin, die Atmosphäre war sehr entspannend. Die Massage war ein Traum!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist Großartig!😍
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Jacqueline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist so eine starke, tolle Frau! Man kann sich super unterhalten, wenn man möchte und trdm die Stille genießen, wenn man Ruhe braucht. Die Behandlung bei ihr ist IMMER sensationell, Wimpern und Gesichtsbehandlung (va mit Massage - großartig) !!
Behandelt von Julia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! 🥰
Ein Spa Erlebnis jedesmal aufs Neue! Meine Haut strahlt wieder Dank Julia 😍
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Yeliz•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist eine bezaubernde Kosmetikerin. Sie ist lieb, kompetent und talentiert. Das Ergebnis ist jedes mal wunderschön 😍😍😍