Just Relax - Einfach. Schön. Bewertungen

Linzer Str. 359/2/20, 1140 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer alles perfekt und angenehm. Besten Dank Thomas. Herzliche Grüsse Chris
Eine sehr angenehme und entspannende Massage. Das Studio ist sehr schön und außergewöhnlich für mich, da es im Halbstock eines Mehrparteienhaus ist.
Freu mich auf das nächste Mal
Habe zum ersten Mal Sugaring ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die ganze Behandlung ist ausgesprochen freundlich und professionell. Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich in besten Hönden.
Es ist immer sehr angenehm beim Thomas und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen
3
1
3
4
5
9
5