-Räumlichkeiten: Es hat alles ein bisschen den Charakter einer Abstellkammer, wenn auch einer gepflegten, Es ist "laut" durch angrenzende Lokale und deren Lärm.
-Behandlung: Ich hatte eine Thaimassage gebucht. Das war es aber nicht. Ich glaub, es ist auch ziemlich egal, was man bucht, die Behandlung bleibt gleich. Etwas massieren, für meinen Geschmack zu sanft und dann schröpfen..
Aber im Großen und Ganzen sind alle sehr freundlich und bemüht...
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Mario•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Mirijana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Massage, meine Verspannungen waren weg. 😀
Behandelt von Team•Akupressur
Nicol•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie Massage war ganz in Ordnung .
Da es sich aber in einem Einkaufszentrum befindet ist . Hört man die Umgebungsgeräusche .
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
ANONYM•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Nur die Räumlichkeiten können etwas verbessert werden. Man hört alles durch und auch den Lärm vom draussen