Das 1. mal nach Jahren, dass ich nicht zufrieden war. Ich wurde nicht gefragt, welches Problem ich habe bzw. zwischendurch ob alles in Ordnung ist. Gefühlt wurde 2/3 der Massage mit den Fingerknöcheln gearbeitet. Diese Bewertung gilt nicht für Lisa, die wurde durch Kollegin vertreten. Nächstes Mal buche ich wieder Lisa oder Marie !!
Behandelt von Team•Thaimassage
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich nach der Massage immer erholt
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens,Massage wurde von Marie statt Lisa gemacht.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Curi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, kompetent
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marie ist eine sehr professionelle und erfahrende Masseurin! Top!