wie immer eine angenehme Erfahrung. sehr nettes Team und sehr bemüht.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut super !
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Thalhammer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war dieses Mal wirklich top! Das Ambiente ist zwar nicht so schön, aber das macht der tolle Service wieder wett.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine klassische Thai Massage gebucht und ohne nachfragen vorab eine klassische Ganzkörpermassage bekommen, die sich eher wie oberflächliches Streicheln/leichtes Massieren angefühlt hat. Zwei Sterne für die Behandlung, weil es doch ein paar gute Elemente gab und Bereiche ausgelassen wurden, wenn ich dort nicht massiert werden wollte -zB Schnittwunde an der Hand.