Die Massage von Lisa war toll wie immer. Ich leide an extremen Nackenverspannungen, die bis in die Schulter ziehen, Lisa schafft es immer sofort, dass es mir besser geht.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Raphaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage von Lisa war top wir immer. Sie geht immer auf die Problemzonen ein. Man fühlt sich direkt nach der Massage schon viel besser.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Raphaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter so ! 👍 bin sehr zufrieden !
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Brixio•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Bin immer sehr zufrieden. Es wird auf den Kunden eingegangen.