Ich war nicht bei Lisa, sondern bei einer Kollegin. Massage perfekt, alles super. Das einzige Manko ist die Geräuschkulisse, welche wahrscheinlich durch die günstigen Massagen ausgeglichen werden.
Behandelt von Team•Thaimassage
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur alles bestens!
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme ruhige Hintergrund musik, sehr gute Behandlung, freundlich