War super. Hat alles gepasst. Komme gerne wieder. 👍👍👍
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Micheal•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider eine der schlechtesten Massagen die ich bisher hatte. Es war auch nicht die von mir gebuchte Entspannungsmassage+Fussmassage sondern eine 0815 Ganzkörpermassage, die Massage war grob und sehr lieblos, fühle mich nun unentspannter als davor.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
war super, sehr einfühlsam. lohnt sich auf jedenfall
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Bettina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Mitarbeiter sind sehr bemüht und auch bei schlimmen Schmerzen, finden sie für jeden das passende.