Ganz entspannen kann man eher nicht, da man alles sehr gut hört (was daneben am Gang bzw. in Nebenzimmern abgeht.
Ansonsten ist okey :)
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Tatiana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll jedes Mal! Maria ist so eine gute Masseurin, sie sehr talentiert!
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Milijana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile schon Stammkunde hier. Hat alles wie immer gepasst.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
☺️☺️☺️•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei ein Masseur hat bissl wehgetan aber danach fühl ich mich super 🙌
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Stephanie •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Massage (kein Druck) und auch sehr unfreundliches Personal. Dachte endlich das man einen Salon gefunden hat, wo auch Kenntnisse vorhanden sind aber da muss ich wohl weitersuchen leider. Sehr schwer in Wien was gutes zu finden.