Ich hatte zwar die Massage bei Jaccy, aber dafür richtig toll! Habe die Behandlung sehr genossen und konnte entspannen! Ich fühle mich auch schon viel besser und komme auf jeden fall wieder!! 😊
Muchas gracias Jaccy 🙏
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Jermen Sedik•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toll
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Agnes•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zu Lisa!
Die Geräusche von aussen sind nur störend und man kann nicht ganz abschalten, das ist schade.