Kang Kang Spa Bewertungen

Guglgasse 11 in den Passagen , 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage, einziges Manko: abruptes Ende mit den Worten "1 Stunde fertig"; die Geräusche von der benachbarten Bowlingbahn sind deutlich zu hören, war mir aber egal. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage!
Herrliche Massage
Die Kommunikation, sprich deutschkenntnisse meiner masseurin waren leider nicht so gut.
Entspannend und mondän ist zwar etwas anderes - aber wenn's darum geht, nach traditioneller chinesischer Art so richtig durchgeknetet zu werden, ist man dort richtig!
Salonantwort anzeigen