Kang Kang Spa Bewertungen

Guglgasse 11 in den Passagen , 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war dieses Mal wirklich top! Das Ambiente ist zwar nicht so schön, aber das macht der tolle Service wieder wett.
Ich habe eine klassische Thai Massage gebucht und ohne nachfragen vorab eine klassische Ganzkörpermassage bekommen, die sich eher wie oberflächliches Streicheln/leichtes Massieren angefühlt hat. Zwei Sterne für die Behandlung, weil es doch ein paar gute Elemente gab und Bereiche ausgelassen wurden, wenn ich dort nicht massiert werden wollte -zB Schnittwunde an der Hand.
Super! Top Massage zu einem unschlagbaren Preis!
Maria war sehr rücksichtsvoll, unaufdringlich und hat gut massiert
Meine neugiere war übertroffen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
22
1
22
23
24
211
24