Kang Kang Spa Bewertungen

Guglgasse 11 in den Passagen , 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1240 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage war gut, aber die Verständigung war ein Problem. Es ist auch ziemlich laut wegen der Spielhalle nebenan. Der Preis ist okay und ich komme wieder.
sehr entspannend und einfühlsam, man fühlt sich danach wie neu geboren
Ich war bei Tin und muss sagen die Massage war sehr angenehm und sie hat sich wirklich bemüht. Eine sehr nette Dame! Der Salon selber hat eher von Lagerhalle. Anfangs war ich ein bisschen abgeschreckt, aber die Betten und Handtücher waren sehr sauber und das ist mir wichtiger. Leider kann man nicht direkt bei der Dame buchen, müsste man dann telefonisch machen.
Die Masseurin Tin war super, nur leider war das Massagebett kaputt, was es unmöglich gemacht hatte, sich bei der Massage zu entspannen. Der Chef meinte, dass er es sich ansieht und ich bin schon gespannt, ob es beim nächsten Mal repariert sein wird.
-Räumlichkeiten: Es hat alles ein bisschen den Charakter einer Abstellkammer, wenn auch einer gepflegten, Es ist "laut" durch angrenzende Lokale und deren Lärm. -Behandlung: Ich hatte eine Thaimassage gebucht. Das war es aber nicht. Ich glaub, es ist auch ziemlich egal, was man bucht, die Behandlung bleibt gleich. Etwas massieren, für meinen Geschmack zu sanft und dann schröpfen.. Aber im Großen und Ganzen sind alle sehr freundlich und bemüht...
3
1
3
4
5
210
5