War eine tolle Massage. Es wurde gefragt wo speziell Schmerzen sind und dann dort vermehrt ein Fokus gesetzt.
Behandelt von Lisa•
Reflexzonen-MassageAlle anzeigen
Joana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bemühtes und professionelles Personal
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Naz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Massage ist viel mit den Knöcheln gearbeitet worden und das war überhaupt nicht angenehm. Mein Wirbelsäule hat danach weg getan und meine Verspannungen nicht besser. Leider !
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Massage
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Nicol•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Ort ist nicht einladend aber dafür ist die Behandlung dort jedes Mal wieder super.