Die Massage bei Marie war wunderbar! Sie war sehr bemüht, meine Schmerzen wegzumassieren. Ich fühle mich schon viel besser. In diesem Salon fühle ich mich sehr wohl!
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Studio ist sehr ruhig und angenehm. Die Massage selbst wirklich gut, sehr einfühlsam und entspannend. Vielen Dank ich komme gerne wieder
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Helga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War im Großen und Ganzen vollkommen in Ordnung
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei Lisa, aber bei einem Herrn der sehr kompetent war!