Kangjia Massage

Waldmüllergasse 19-21/1/1, 1200 Wien, 20. Bezirk
4,2
16 Bewertungen
Waldmüllergasse 19-21/1/1, 1200 Wien, 20. Bezirk

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Trotz anläuten hat niemand geöffnet. Bin umsonst zu meinem Termin gefahren, schade. Ich war zwar etwas Überpünktlich, ABER wenn die Öffnungszeiten für 9 Uhr angesetzt sind und ich erst um 10 den Termin habe, dann erwarte ich mir trotzdem, dass man mir öffnet. Bin deswegen ohne ein weiteres Wort wieder gegangen. Schade!
Anonym
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Dame war sehr nett und hat mir gleich ein Paar Schlapfen gegeben. Die Massage selbst hat ohne Verzögerung begonnen. Ich war danach sehr entspannt. Eindeutig zu empfehlen.
Anonym
vor 4 Monaten
Pünktlich, sauber, freundlich, sehr entspannend!
Anonym
vor 5 Monaten
Es war nur eine Masseurin da, die eher überrascht gewirkt hat, dass ich einen Termin hätte. Dann aber zu erklären versucht hat, wie ihr die Chefin aufgetragen hat mit der Situation umzugehen, dass sie alleine eine zweite Kundin erwarte, deren Termin sich mit meinem teilweise überschneidet. diese Kundin kam dann auch und musste etwa 20 min warten. Meine Masssage wurde in der vollen Länge durchgeführt. Trotzdem war es für mich ein Problem, da ich die Anspannung und den Stress der Masseurin gespürt (oder vielleicht auch nur angenommen) habe und mich ab dem Moment, wo die andere Kundin gewartet hat, nicht mehr entspannen konnte. Die Behandlung selber war ganz okay. allerdings hat die Masseurin meinen Hinterhauptknochen so stark gedrückt und gerieben, dass meine Haut seither offen ist. was ich erst danach gemerkt habe.
Anonym
vor 7 Monaten
Massage war sehr gut, ich habe extreme schmerzen in der Schulter sie hat die richtigen Stellen gefunden. Es war schmerzhaft aber gut
Anonym
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kangjia Massage
Waldmüllergasse 19-21/1/1
1200 Wien, 20. Bezirk

Wer in Wien – und vielleicht im 20. Bezirk – nach einer echt chinesischen oder anderen traditionellen Massage strebt, der wird bei Kangjia sein Wohl finden. Professionelle, erfahrene und nach allen Regeln der Handwerkskunst ausgebildete Massage-Experten erwarten ihre Kundschaft in gediegen wohligem Ambiente.

Die Atmosphäre ist gleichsam herzlich und entspannt. Eine gezielte Anamnese erörtert die persönlichen Bedürfnisse und Blockaden, um mit einer individuellen Behandlung beste Lebensqualität zu erzielen. Auf dem Programm stehen klassische Massage, Schröpfmassage, um den Lymphfluss in Gang zu bringen und zu entgiften, Tuina Massage und Hot Stone für die Wellness Liebhaber, die gar nicht so fest geknetet werden möchten.

Bei der Gesichts-Massage mit Gesichtsreinigung wird die Haut im Antlitz spürbar und sichtbar frischer, feinporiger und fühlt sich einfach jünger an. Wenn bei einer Kopfmassage Körper und Geist wieder in Einklang kommen oder bei einer Fußreflexzonen-Massage gezielt Verspannungen sowie Schmerzen behandelt werden, dann fühlt man als Gast, dass man sich hier auf den richtigen Weg begeben hat. Den ersten Schritt macht man am besten jetzt und hier – mit einer Buchung über Treatwell.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
09:0020:00

Massagestudios in der Nähe