Eine tolle Erfahrung und sicher nicht mein letztes Mal im Studio. Ich war sehr begeistert von der Gesichtsbehandlung Tiefenreinigung und dem Wimpern Lifting. Meine Wimpern sind super geschwungen und mein Gesicht war nach der Behandlung schön weich!
Behandelt von lily•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anastasija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flott, professionell wurden die Nägel mit Shellak gemacht.
Behandelt von lily•Gel Maniküre
Gitti •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Erfahrung! Ich habe extra dazu eine kurze Massage bekommen und war sehr zufrieden.
Behandelt von Sofi•Radiofrequenzbehandlung
N. •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war sehr angenehm. Buche ich gerne wieder
Behandelt von Sofi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr engagiertes und bemühtes Personal! Ganz neues Studio - Masseurin hat die Massage nach den eigenen Bedürfnissen abgestimmt - Räumlichkeiten sehen sehr neu aus.