Behandelt von lily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Kopfmassage war sehr angenehm. gerne wieder
Behandelt von Xinle•Kopfmassage
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphere was good, they were super nice, comfort was great but i went for a pedicure and after the treatment I realised that my soles were only half "cleaned". So I didn't have the "baby feet softness" that I used to have after such treatment
Pediküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Massage war kräftig, aber entspannend und hat gewirkt. Gesichtsbehandlung war sehr toll. Trotz gründlicher Ausreinigung kaum Rötungen und ein schönes Hautbild. Gerne wieder!