Kaum gewartet und einen schönen Schnitt bekommen, den ich auch zuhause gut stylen kann. Spitzen wurden nicht zu viel abgeschnitten.
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Nora•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tipptopp! Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gutes Service. Schnell dran gekommen.
Behandelt von Betül Kardas•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arij war sehr nett und ich bin super zufrieden
Gestylt von Arij•Damen - Trockenhaarschnitt
Carla•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich muss zugeben, dass ich das beste Lash Lifting hier bekommen habe. Am Anfang war ich skeptisch weil sie gemeint haben es ginge nicht da ich auf meinem Gesicht eine Creme habe aber das Lifting hat ausgezeichnet funktioniert und die Farbe hält noch immer bombenfest ☺️