Super Service und Beratung.
Auf meinen Wunsch nicht zu viel von meiner Länge wegzuschneiden wurde eingegangen (auch wenn mehr “notwendig” gewesen wäre). Sehr zu empfehlen. Gerne wieder :)
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
liebe diesen Salon! Meine Haare sind wie immer wunderschön geworden. Das Team ist sehr freundlich und die Wünsche der Kundinnen stehen hier an erster Stelle. Angenehme Atmosphäre und sehr sauber.
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Balayage
Bernie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes, sauberes Salon mit Tollen Mitarbeiterinnen. Die Behandlung hat super gepasst. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Betül ist eine sehr erfahrene, genaue und aufmerksame Dame.