Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, die familiäre Atmosphäre im Salon lädt richtig zum Entspannen ein.
Kardas hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten und hat den Haarschnitt genau nach meinen Wünschen hinbekommen.
Auf jeden Fall werde ich wieder kommen!
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super netter Salon mit kompetenten Mitarbeitern. Sehr hilfsbereit! :)
Gestylt von Betül Kardas•
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ganz okay
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Coloration
Zeynep•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Farbe nicht lange gehalten, aber über die Freundlichkeit der Mitarbeiterin und über den Salon selbst kann ich nichts Negatives sagen.
Behandelt von Betül Kardas•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle super lieb und kompetent, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!