Mein Schnitt ist so cool u. die Beratung war auch ehrlich und hilfreich. Bartül ist ausserdem sehr freundlich u. rücksichtsvoll. Danke!
Gestylt von Betül Kardas•Herrenhaarschnitt
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, toller Haarschnitt! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Kathrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Irena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett und freundlich - danke euch zwei
Gestylt von Arij•Damenhaarschnitt
Julie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Ich kam mit dunkelbraun gefärbten Haaren in den Salon und wollte deutlich heller werden. Anstatt mich mit dem typischen „Das geht nur über unzählige Strähnchen-Sitzungen“ oder unnötigem Schnickschnack aufzuhalten, hat meine Friseurin direkt losgelegt.
Sie hat meine Haare fachgerecht und ohne großes Drumherum aufgehellt – das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Wer eine Friseurin sucht, die ihr Handwerk versteht.