Kardash Beauty Bewertungen

Landstraßer Hauptstraße 130, 7-8 , 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
626 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Betül hat mir einen wunderschönen, gestuften Clavi-Cut gezauber mit perfekten Übergängen. Es wurde mit großer Sorgfalt geschnitten, nass wie trocken kontrolliert. Ich bin absolut begeistert und kann Betül nur weiterempfehlen einfach top!
Der Haarschnitt war eine absolute Katastrophe! Überall Ecken und Kanten, kein Verlauf, und viel zu kurz obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich den Schnitt nicht so kurz haben möchte! Auch der Umgang mit der Kollegin war sehr unangenehm!Nie wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich im Salon richtig wohl. Egal ob man müde ist oder nicht, ihr kümmert euch liebevoll um jeden Einzelnen. Vielen lieben Dank 💛
Ganz tolle Behandlung! Perfekter Blondton, tolle Technik, schöner Schnitt, auch die Augenbrauen sind toll geworden. Super nette Atmosphäre im Salon!
Wie immer Augenbrauen top gezupft.
17
1
17
18
19
101
19