Ich fühl mich wie immer super gut aufgehoben und bin sehr happy mit der Beratung und dem Ergebnis!
Gestylt von Arij•Damen - Trockenhaarschnitt
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war zum allerersten Mal bei Bakühl – zum Waschen, Schneiden, Föhnen und für eine Tönung – und bin absolut begeistert. Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten und habe mich von Anfang an unglaublich wohlgefühlt. Die Atmosphäre im Salon ist offen, warmherzig und herzlich, man wird rundum bestens versorgt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich komme sehr gerne wieder und kann diesen Salon wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Gestylt von Arij•
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Viktoria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer seh freundlich und gehen auf die Wünsche ein. Die Frisur fallt perfekt.
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arij war sehr nett und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt aus dem Salon gegangen