Ein sehr freundlicher Laden mit einem tollen Team. Die Mädels kennen sich wirklich gut aus und arbeiten professionell. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass immer die Person den Termin übernimmt, die sich mit dem jeweiligen Anliegen am besten auskennt. Da steht nicht das Ego im Vordergrund, sondern die beste Lösung für die Kundinnen und Kunden.Empfehlenswert !
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
So schön geföhnt 🥰 das schaffen wirklich nicht viele. Die Frisur hat den ganzen Tag perfekt gehalten. Auch der Schnitt saß nach dem Waschen noch einwandfrei, was für mich besonders wichtig ist. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.Es ist alles sehr sauber, die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich, und man fühlt sich im Laden direkt wohl. Besonders toll finde ich auch die Getränke, die angeboten werden.TOP
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll! Meine Empfehlung vom ganzen Herzen 🫶 Sehr schnell einen Termin gekriegt - die Leistungen die erhalten habe (Haarschnitt und Styling) war einfach🔝
Gestylt von Arij•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Vira•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Chiara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Salon, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und top Beratung
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Trockenhaarschnitt