ich komme immer hier, bin sehr zufrieden, super nette Friseurinnen
Behandelt von Betül Kardas•Augenbrauenkorrektur
zainab•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super freundlicher Umgang, meine Augenbrauen sind schön gut geworden
Behandelt von Betty•Augenbrauenkorrektur
zainab•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist außergewöhnlich, so wie er ist. Und Betül ist noch außergewöhnlicher. Sie ist unendlich nett, freundlich, lächelnd und liebenswert. Und ihr Fachwissen ist mindestens genauso beeindruckend. Sie hat einen Albtraum in wenigen Minuten korrigiert, ganz leicht.
Darüber hinaus gibt sie eine Woche Garantie auf ihre Arbeit. Das alles zu einem ausgezeichneten Preis. Mehr brauche ich nicht, ich werde sicher zu niemand anderem mehr gehen. Danke, Betül!😘
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Melitta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Guter und schneller Service
Behandelt von Betül Kardas•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon mit lieben und professionellen Mitarbeiterinnen. Alles ist hygienisch und sauber.